Seminare / Termine

Pendel dich gesund und glücklich – Teil 1

Einführungsseminar in die „neue Radiästhesie“- Quantenheilung mit dem Pendel

Alle Teilnehmer*innen benötigen ein Formstrahlerpendel von BAJ. „Normale Pendel“ haben nicht die große Wirkungsweise wie die „Formstrahler“. Weitere Infos dazu, sowie Preise der Pendel bitte bei mir erfragen.

Inhalte: 

  • kennenlernen verschiedener Formstrahler Pendel und Holzpendel
  • Vorbereitung auf das Pendeln sowie Grundübungen zum Pendeln mit Formstrahlern
  • Verbindung zum höheren Selbst optimieren
  • Schwingungsrichtung des Pendels bestimmen
  • Austesten mit dem Pendel welche Nahrungsergänzungsmittel oder andere Substanzen brauche ich oder der Klient momentan für die Optimierung auf der Körperebene
  • was braucht mein System zur Unterstützung; was sollte ich in meinem Feld klären etc.
  • Chakren (Energiezentren im Körper) : öffnen, reinigen und harmonisieren
  • Einführung in die Arbeit mit Pendeltafeln
  • Zeit für offene Fragen

Fakten:

Termin: Februar 2019
Zeit: 14:00 – 18:00 Uhr
Tag und Ort werden noch bekannt gegeben.
Teilnehmerzahl begrenzt auf 10 Personen!
Kosten: 60,- €