Yvonne_Abel

Yvonne Abèl

Im schönen Düsseldorf im Zeichen des Steinbocks geboren, verschlug es mich nach dem Abitur nach Hamburg zu einer kaufmännischen Ausbildung. Diese als Basis widmete ich mich meinem Traum und lernte Singen. Seit meiner Musical- und Gesangsausbildung erfreue ich Menschen mit meiner Musik und stehe noch heute mit Begeisterung auf großen und kleinen Bühnen in ganz Deutschland. Ich performe verschiedenste Shows z.B. als CHER-Double, Tina Turner Imitatorin, Pop-, Musical- und Schlagersängerin. Mehr über meine Aktivitäten als Sängerin finden Sie unter Eventpeppers.

Singen öffnet Herzen und verbindet. Kein Wunder also, dass parallel zum Singen sehr früh noch eine weitere Leidenschaft aufkeimte: Das Interesse an allem Übersinnlichen, Unerklärlichen und der seelischen Heilung. Ich lernte, was es zu lernen gab und gibt.

    • 1990-1992 Spirituelle Grundausbildung bei Anthony Kinsella in Hamburg
    • 1998-2001 Absolvierung des 100 Tage Ausbildungsprogramms bei „Psychology of Vision“
    • mit anschliessender Gruppen- und Seminarleitung in Hamburg bis 2008, sowie Einzel- und Paarcoachings                                  nach Dr.Chuck Spezzano Methode
    • 2003-2005 Heilerausbidung bei Susanne Krogmann, Hamburg
    • 2010 Ausbildung Quantenheilung nach Frank Kinslow
    • 2016 Entwicklung der Quantenheilung mit dem Formstrahler-Pendel
    • 2018 Trinfinity 8 Gerät – ein algorithmischer Code Transmitter für ganzheitliche Heilung und Verjüngung.
    • 2019 Ascension 11 Gerät – ebenfalls ein algorithmischer Code Transmitter von Dr. Kathy Forti für spirituelles Wachstum und Transformation

Seit 1998 biete ich Einzel-und Paarsitzungen für Mensch, Tier und Raum an. Grundlagen sind die hier aufgeführten Methoden, Trinfinity 8, Neue Radiästesie und das tiefenpsychologische Coaching nach Dr. Chuck Spezzano.
Zusätzlich liebe ich, Interessierten mein Wissen und meine Erfahrung in Seminaren weiter zu reichen.